• 2018dr_augardt_praxisbuch_slider2018.jpg

Dinah Caroline Bunte gross

Dinah-Caroline Bunte

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Dinah Bunte. Ich bin im Juni 1989 in Mettmann geboren und in Haan-Gruiten aufgewachsen. Mit neun Jahren bin ich mit meiner Familie nach Mettmann gezogen und seither dieser Stadt treu geblieben.

Nach Beendigung der Schule mit Erwerb der Fachoberschulreife begann ich im Jahr 2010 in einer Zahnarztpraxis in Wuppertal die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, die ich im Sommer 2013 erfolgreich abschloss.

In meiner Ausbildungspraxis in Wuppertal arbeitete ich bis Februar 2016. Da ich nach sechs Jahren in derselben Praxis neue berufliche Herausforderungen suchte, wechselte ich zum März 2016 in die Praxis von Herrn Dr. Uwe Augardt.
Seit 2017 bin ich hauptsächlich in der Assistenz von Dr. Oberherr.

Die Tätigkeit als Behandlungsassistentin in dieser Praxis bereitet mir sehr viel Freude. Besonders schön ist es für mich, dass ich sehr nette hilfsbereite Kolleginnen um mich habe, die mir bei Fragen immer zur Seite stehen und es für mich in dieser modernen Praxis täglich Neues zu lernen gibt.

Ich habe diesen Beruf gewählt, da er sehr vielseitig ist, der Kontakt mit Patienten mir Freude bereitet und ich mich freue, wenn ich Ihnen helfen kann.

In meiner Freizeit genieße ich die Natur mit Spaziergängen, treffe mich mit Freunden und gehe sehr oft in Freizeitparks.

Ihre
Dinah Bunte

Kontakt

So können Sie mit uns in Kontakt treten:

Phone (+49) 0211 288487
email
info@zahnärzte-benderstrasse.de
web
www.zahnärzte-benderstrasse.de

© 2019 Zahnärzte Benderstrasse - Dr. Augardt - Dr. Oberherr
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.