dr augardt implantateDr. Uwe Augardt hat im November 2009 den Studiengang “Master of Science in Oral Implantology” der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (www.dgi-ev.de) erfolgreich absolviert. Inhalt der Ausbildung ist eine wissenschaftliche Vertiefung des aktuellen Wissenstands in der Implantologie, wie er bereits im zweijährigen “Curriculum Implantologie” vermittelt wurde.


Ziel dieser Zertifizierung ist, unseren Patienten eine abgesicherte Ausbildung der Behandler zu garantieren. Während das “Curriculum Implantologie” eine solide Spezialisierung nachweist, ist der dem europäischen Standard angepasste akademische Titel “Master of Science” die derzeit einzige Möglichkeit, einen “Facharzt” für Implantologie zu erreichen.


Die künstlichen Zahnwurzeln können fast überall dort angewendet werden, wo es leider zu Zahnverlust kam. Wie die mittlerweile zahlreichen Forschungsergebnisse zeigen, kann mit Hilfe von Implantaten Zahnersatz über viele Jahre hinweg fest im Mund verankert werden.

Kontakt

So können Sie mit uns in Kontakt treten:

Phone (+49) 0211 288487
email
info@zahnärzte-benderstrasse.de
web
www.zahnärzte-benderstrasse.de

© 2018 Zahnärzte Benderstrasse - Dr. Augardt - Dr. Oberherr
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok